Entdecke dein buntes SeelenSEIN

Du hast diese tiefe Sehnsucht

  • Mal so richtig durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen
  • Einfach nur ganz du selber SEIN
  • Zu weinen, zu schreien, zu lachen, zu toben
  • Dich so richtig richtig fallen zu lassen
  • Dich zu entfalten
  • Zu kreieren
  • Stundenlang deiner Seele zuzuhören
  • Mit dem Herzen zu kommunizieren

Wie du deine Seele wahrnehmen kannst, in dem du dir den Raum dazu gibst

Wenn du magst, dann begleite ich dich auf dem Weg zu deinem SeelenSEIN. Ich gebe dir den Raum dazu. Den Raum zum FÜHLEN. Den Raum zum dich ENT-DECKEN. Den Raum zum KREIEREN. Dem Raum zum SEIN.

Wenn du dazu bereit bist, dann kannst du lernen

  • Dich so richtig richtig zu fühlen
  • Dich GANZ wahrzunehmen
  • Dich zu trauen
  • Deine Seele wahrzunehmen
  • Dein buntes SeelenSEIN zu leben

SELBST-Entdeckung

Vieles, was uns behindert, blockiert und unglücklich macht hat damit zu tun, dass wir eingewickelt sind in Schichten aus alten Themen, Blockaden, Mustern, Ängsten und Emotionen. Unsere sogenannten Sicherheiten. Wir können uns dann nicht mehr selber spüren. Wir wissen nicht mehr was uns wirklich gut tut. Und wir können nicht mehr mit unserem Herzen und unserer Seele kommunizieren. Wir fühlen uns eingeengt in uns selber, mit uns selber und mit unserem Leben. Weil wir uns nicht trauen uns aus diesen Schichten auszuwickeln. Altes loszulassen und neue Wege zu gehen.

Unser Kern, unsere Essenz

Wenn wir achtsam und liebevoll all diese Schichten abtragen, stoßen wir immer mehr zu unserem eigentlichen Kern vor. Zu Unserer Essenz. Und wir spüren dann immer mehr, was unser wahrer Weg ist. Unser Herzensweg und Seelenweg. Und das ist letztendlich der Weg, der uns zu uns selber führt und zu unserem wahrhaftigen, authentischen Leben. Voller Vertrauen. Voller Liebe. Voller SEIN. Und bunt.

Denn sei mal ehrlich. Kennst du dich wirklich? Weißt du wer du bist? Lebst du ein freudvolles Leben?

Einladung zu DIR

Ich lade dich hier und jetzt dazu ein, dein wahres ICH neu kennen zu lernen. Dein SeelenICH zu erwecken. Deine Seele wahrzunehmen und ihr zuzuhören. Dich zu ent-falten und zu ent-wicklen und deine Potentiale zu leben. Damit du voller Freude und Liebe, leicht und frei dein Leben aus deinem Herzen heraus kreieren und leben kannst.

Ich freue mich auf DICH 

Was ich dir biete