Urlaub ohne Raum und Zeit

Ich möchte dich gerne einladen, aus deinem Alltag auszubrechen und in einem durch hohe Energien geschützten Raum zusammen mit Mutter Erde zu transformieren. An einem Ort wo es keine Zeit und kein Raum zu geben scheint. Du kannst es AUSzeit nennen, Rückzug, Retreat oder SpiritUrlaub.

Dieser geschützte Raum, diese Zeitlosigkeit, diese wunderbaren Energien und Kraftplätze gibt es hier in der Umgebung von Periana (Südspanien), wo ich selber auch lebe. Hier treffen sich alle Elemente (Erde, Feuer, Wasser, Luft) und formen sich zu einer heilsamen Medizin. Durch die teilweise uralten Olivenbäume und Johannisbrotbäume gibt es hier noch zusätzlich Kräfte, Energien und auch uraltes Wissen, das sehr heilend seien kann. Hier kann man sich wunderbar mit Mutter Erde, seinen Ahnen oder sich selber verbinden. Man braucht sich nur an einen der vielen Kraftplätze zu begeben, sich zu entspannen und schon kommen Eingebungen und es passiert Transformation.

Kraftplatz und Baum Medizin

Bäume strahlen eine unbeschreibliche Energie aus, die heilende Wirkungen haben. Und so ist ein Ort wo besonders alte Bäume stehen, ein spürbarer Kraftplatz. Diese wundervollen  Kraftplätze hat es hier, wo vorwiegend Olivenbäume, Johannisbrotbäume, Orangenbäume, Avocadobäume und auch vereinzelt Mandelbäume und Eukalyptusbäume stehen.

Der Olivenbaum z.B. hat eine total entspannende und friedliche Energie und das spürt man auch sofort, wenn man sich in einen Olivenhain begibt. Es fällt alles von einem ab. Die ganze Last. Man fühlt sich plötzlich frei und leicht.

Die Energien vom Johannisbrotbaum hingegen sind warm und weich, als ob dich deine Großeltern umarmen. Man spürt eine enorme Vertrautheit. Und wenn man einen Moment bei ihm verweilt und genau hinhört, erzählt dir der Johannisbrotbaum vielleicht Geschichten von dir und deinen Ahnen.

Baum Medizin - Auszeit Andalusien

Mehr Infos zu den Baumenergien findest zu unter »Baum Medizin.

AUSzeit ~ Retreat

Hier an diesem magischen Ort, wo diese ganz besondere Energien und Kräfte sind und diese wundervollen Bäume stehen, kann jegliche Last von deinen Schultern abfallen. Du kannst dich hier gefühlsmäßig in eine Höhle verkriechen, ohne auf Sonne und Freiheit verzichten zu müssen. Du findest hier Trost und Rat, aber auch Freude und Leichtigkeit. Rückzug und Erholung ist hier möglich, weil die hochschwingenden Energien einen schützen und heilen. Tatsächlich kannst du hier lernen mit dem Herzen zu sehen und zu fühlen, wenn du bereit dazu bist. Du kannst DICH kennenlernen und lieben lernen, wenn du das möchtest.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Wenn du dir dieses Video anschaust werden Informationen an Google weitergegeben.

 

Intuitive Begleitung im Urlaub

Ich begleite gerne deine AUSzeit, dein Retreat, deinen Rückzug. Ich bin einfach nur da. Ich höre dir zu. Ich helfe dir dein Leben zu ordnen. Und wenn du willst können wir uns auch deine wichtigsten Themen anschauen. Die, die gerade anstehen und sie dann ein Stück weit auflösen.

Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft bin ich dir selbstverständlich behilflich. Ich habe zu einigen Vermietern Kontakt, die Unterkünfte in der Region anbieten.

»Sprech mich einfach an.

♥ Ich freue mich auf dich ♥