Kleine Kartenlegung für konkrete Alltagsfragen

Hast du gerade eine dringende Frage?

Und brauchst du einen konkreten Input?

Dann kann ein Blick in die Karten mit einem kleinen Alltags-Reading sehr unterstützend und klärend sein. Besonders zu Alltagsthemen und Lebensfragen wie:

  • Liebe und Partnerschaft
  • Familie und Freunde
  • Arbeit, Berufung, Studium
  • Geld und Finanzen
  • Projekte und Unternehmungen
  • Persönlichkeitsentwicklung

Oder auch einfach nur, wenn du dich gerade nicht wohl fühlst…

Ein schneller Blick in die Karten kann viel beWIRKen

Ich arbeite ganz frei und intuitiv mit verschiedenen Kartendecks: Tarot-, Orakel- und auch Lenormandkarten. Oft auch mit mehreren Decks gleichzeitig.

Bei einem Alltags-Reading reicht in der Regel ein schneller Blick in die Karten, um die Situation zu durchleuchten und/oder zu klären. Und auch um Möglichkeiten, Hindernisse, Lernaufgaben und Tendenzen (auch Zukunftstendenzen) anzuschauen.

Die Alltags-Kartenlegung

Für eine Alltags-Kartenlegung kannst du mich per E-Mail, Whatsapp, Telegramm oder Messenger anschreiben und mir dein Thema nennen. Ich lege dann die Karte und teile dir schriftlich oder besser noch per Voice-Nachricht mit, was die Karten sagen. Du darfst mir dann Rückmeldung geben und noch Nachfragen, wenn es noch weitere Fragen oder Unklarheiten gibt.

Am liebsten spreche ich diese Readings als Voice-Nachricht (klappt am besten per Whatsapp oder Telegramm) oder ich nehme sie als Ton auf und versende sie dann per E-Mail etc. So kannst du dir alles jederzeit noch mal anhören.

Organisatorisches zu den Readings

Nachdem du mich angeschrieben und mir den Auftrag für ein kleines Reading gegeben hast, lege ich dir die Karten (vorausgesetzt es passt gerade. Wenn nicht, dann später, wenn es passt). In der Regel kann ich ein Alltags-Reading direkt machen oder noch am selben Tag.

Kartenlesen auf Wertschätzungsbasis

Ich biete ein Alltags-Reading auf Wertschätzungsbasis an. Du entscheidest, welchen Betrag du mir geben möchtest. Mir ist es wichtig, dass du eigenverantwortlich agierst und mir den Betrag gibst, der für dich stimmig ist. Auch in Bezug auf deinen eigenen Wert. Also was du dir selber Wert bist (ganz wichtig!).

Du kannst mich direkt per Paypal (auch mit Kredit-/Debitkarte) wertschätzen oder frage mich nach meiner Bankverbindung.

Bestellung / Buchung eines Readings

  • Bestellung per E-Mail: andrea.wirk@yahoo.es
  • Bestellung per Whatsapp oder Telegramm: 0034 6445502134
  • Bestellung per Messenger: Andrea Wirk