Wie du dich SELBST entdecken kannst, indem du deine Seele wahrnimmst, ihr Raum gibst und deinen Seelengarten kreierst

Hier, in diesem geschützten Raum, darfst du

  • tief durchatmen und zur Ruhe kommen
  • einfach nur ganz du selber SEIN
  • weinen, schreien, lachen, toben
  • dich entfalten, wachsen und schöpfen
  • deinen Seelenraum entdecken

Hier, in diesem geschützten Raum, lernst du

  • dich zu fühlen
  • dich GANZ wahrzunehmen
  • dich zu trauen
  • dein inneres nach außen zu bringen
  • deine Seele wahrzunehmen

Ich stelle dir diesen Raum gerne zur Verfügung und begleite dich, wenn du das möchtest.

SELBST-Entdeckung

Vieles, was uns behindert, blockiert und unglücklich macht hat damit zu tun, dass wir eingewickelt sind in Schichten aus alten Themen, Blockaden, Mustern, Ängsten und Emotionen. Unsere sogenannten Sicherheiten. Wir können uns dann nicht mehr selber spüren. Wir wissen nicht mehr was uns wirklich gut tut. Und wir können nicht mehr mit unserem Herzen und unserer Seele kommunizieren. Wir fühlen uns eingeengt in uns selber, mit uns selber und mit unserem Leben. Weil wir uns nicht trauen uns aus diesen Schichten auszuwickeln. Altes loszulassen und neue Wege zu gehen.

Unser Kern, unsere Essenz

Wenn wir achtsam und liebevoll all diese Schichten abtragen, stoßen wir immer mehr zu unserem eigentlichen Kern vor. Zu Unserer Essenz. Und wir spüren dann immer mehr, was unser wahrer Weg ist. Unser Herzensweg und Seelenweg. Und das ist letztendlich der Weg, der uns zu uns selber führt und zu unserem wahrhaftigen, authentischen Leben. Voller Vertrauen, Liebe und SEIN.

Denn sei mal ehrlich. Kennst du dich wirklich? Weißt du wer du bist? Lebst du ein glückliches Leben?

Raum für deine BewusstSEIN-Reise zu DIR

Wenn du möchtest dann biete ich dir einen heiligen und geschützten Raum. Einen Raum, in dem du einfach SEIN kannst. In dich hinein fühlen kannst. Dich kennenlernen kannst. Deine Seele wahrnehmen kannst.

Einen Raum der dir die Möglichkeit gibt, dich zu trauen. Dich zu trauen Altes gehen zu lassen und Neues einzuladen.

In diesem Raum herrscht Achtsamkeit und Liebe. Dieser Raum ist absolut geschützt. Und du kannst dort Dinge wahrnehmen und fühlen, die du noch nie wahrgenommen hast. Sie dann ggf. loslassen und transformieren. Oder aber sie lieben lernen und integrieren. Und du kannst deinen Seelenraum entdecken.

Dein Licht und dein Weg

Dieser Raum beherbergt deine eigene BewusstSEIN-Reise zu dir. Deinen Seelenraum. Und wenn du magst, begleite dich dabei. Ich höre dir zu und gebe dir eben diesen Raum. Ich zeige dir, wie du wieder DEIN Licht findest und deinen Weg.

Denn dieser, DEIN Weg führt dich letztendlich zu DIR. Zu deiner Wahrheit und deiner Schöpferkraft, die in dir ist und die entdeckt werden will. Damit du wieder in dein Gleichgewicht kommst und authentisch und glücklich leben kannst.

Was ich biete