Wie du gelassen und authentisch leben kannst, indem du fühlst

Manchmal braucht es nur einen Impuls

Einen Perspektivenwechsel. Ein kurzes hinschauen, hinspüren und wahrnehmen von einem anderen Blickwinkel aus. Einen neutralen Input, um wieder klar zu werden. Um dich wieder selber fühlen zu können.

Manchmal wiederum braucht es mehr Zeit

Weil der Schmerz, die Blockade zu tief vergraben ist. Weil du dich durch die vielen Schichten aus Ängsten, Mustern und Manipulationen durchgraben darfst. Du lernen darfst mit dem Schmerz umzugehen. Ihn anzunehmen, zu integrieren oder friedlich gehen zu lassen.

Intuitive Begleitung im Raum der Möglichkeiten

Ich biete dir einen „Raum zum FÜHLEN“. Einen Schöpfer-Raum, indem alles möglich ist. Einen Raum, indem du lernen kannst zu fühlen. Ganz und gar. DICH.

Die intuitive Begleitung in eben diesem unendlichen Schöpfer-Raum ist kein klassisches Coaching oder Lebensberatung. Sondern eine Begleitung die absolut intuitiv, energetisch und auch erdend ist. Wir formulieren keine Ziele und erforschen auch keine Ursachen. Sondern wir SIND einfach nur in diesem geschützten Raum. Lassen geschehen und beobachten. In diesem Moment.

Ich höre dir zu. Ich gebe dir Raum. Ich lasse dich SEIN.

Das intuitive Coaching ist in erster Linie ein Gespräch zu dem Thema/Problem das du mitbringt bzw. zu der Situation in der du dich befindest. Auch wenn mal nicht gesprochen, sondern einfach nur gefühlt wird.

In diesem „Gespräch“ befindest du dich in einem geschützten universellen Raum. In diesem Raum bin ich sowohl mit dir, als auch mit der Quelle/dem Bewusstsein verbunden. So kann ich mich ganz neutral in dich einfühlen. Und dich dabei unterstützen, das wahrzunehmen, was du bis jetzt noch nicht gefühlt oder gesehen hast. Dir dadurch helfen deinen eigenen Weg zu gehen. Dich zu entdecken und zu entfalten. Zu dir selber zu finden und dich lieben zu lernen.

Denn darum geht es ja letztendlich immer, egal um welches Thema es sich handelt. Zu sich selber finden. Die Illusion erkennen und sein wahres ICH spüren. Sich lieben lernen. Um dann authentisch und bewusst seine eigene Wahrheit leben zu können. Eingebettet in dem WIR des Universums.

Während dem Gespräch fließen immer kosmische Energien und du wirst auch immer geerdet. Ganz automatisch. Das hat in der Regel eine harmonisierende Wirkung.

Was passiert bei einem intuitiven Coaching

Keines der Gespräche verläuft gleich. Was aber immer passiert ist, dass der Klient mitarbeitet und vor allem FÜHLT und selber WAHRNIMMT. Das ist mir wichtig. Da nur durch Fühlen und Wahrnehmen auch Transformation und Bewusstwerdung geschehen kann.

Du kannst mit jedem Thema zu mir kommen. Das können alltägliche persönliche Probleme sein, Themen die mit deiner Bewusstwerdung und Entwicklung zu tun haben. Ängste, Schmerzen und Unsicherheiten. Aber auch spirituelle Fragen die du hast. Und Fragen zur neuen Zeit/neuen Erde. Ich hole dich da ab, wo du gerade bist.

Organisatorisches und Kosten

Eine intuitive Begleitung wird persönlich (direkt oder aber per Fern-Gespräch) vorgenommen. Es ist also ein konkreter Termin notwendig. Ein Fern-Gespräch findet in der Regel über Skype statt. Das Gespräch kann aber auch schriftlich über E-Mail oder als Chat stattfinden. Wobei ein persönliches Gespräch selbstverständlich immer vorzuziehen ist.

Begleitung/Coaching auf Wertschätzungsbasis

Eine Begleitung, ein Coaching oder eine Beratung findet auf Wertschätzungsbasis statt. Mir ist es wichtig, dass du eigenverantwortlich agierst und mir den Betrag gibst, der für dich stimmig ist. Auch in Bezug auf deinen eigenen Wert. Also was du dir selber Wert bist (ganz wichtig!).

 

Wichtiger Hinweis:
Eine intuitives Coaching ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Sie kann zusätzlich zu einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung angewendet werden. Auf keinen Fall aber dürfen bestehende Behandlungen abgebrochen oder Medikamente ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker abgesetzt werden. Bei einem intuitiven Coaching übernimmst du selbst die volle Verantwortung für dein Handeln. Eine Haftung meinerseits wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.
Ich gebe kein Heilversprechen ab. Bei deiner BewusstSEIN-Reise spielt deine eigene Arbeit an dir selbst eine entscheidende Rolle. Ich schaffe mit meinem Wirken ein solides, lichtvolles Fundament, auf dem du aufbauen und dich weiterENTwickeln kannst.