Kleine Kartenlegung für konkrete Alltagsfragen

Hast du gerade eine alttägliche Frage?

Und brauchst du einen konkreten Input?

Dann kann ein Blick in die Karten mit einem Alltags-Reading sehr unterstützend und klärend sein. Besonders zu Alltagsthemen und Lebensfragen wie:

  • Liebe und Partnerschaft
  • Familie, Kinder und Freunde
  • Arbeit, Berufung, Studium
  • Geld und Finanzen
  • Projekte und Unternehmungen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Gesundheit

Oder auch einfach nur, wenn du dich gerade nicht wohl fühlst…

Wertschätzung: per Paypal (auch mit Kreditkarte möglich) oder Banküberweisung. Bitte setze dich mit mir erst in Verbindung, bevor du eine Wertschätzung losschickst. Mir ist der persönliche Kontakt im Vorfeld wichtig. Danke.

Ein kleiner Blick in die Karten kann viel beWIRKen

Bei einem Alltags-Reading reicht in der Regel ein kleiner Blick in die Karten, um die Situation zu durchleuchten und/oder zu klären. Und auch um Möglichkeiten, Hindernisse, Lernaufgaben und Tendenzen anzuschauen.

Ich arbeite ganz frei und intuitiv mit verschiedenen Kartendecks (Tarotkarten, Orakelkarten und auch Lenormandkarten)

Die Alltags-Kartenlegung

Für eine Alltags-Kartenlegung kannst du mich per Chat (Whatsapp, Telegram, Signal, Threema, Messenger) und mir dein Thema nennen. Ich lege dann die Karte und teile dir per Audio/Voice-Nachricht mit, was die Karten sagen. Du darfst mir dann Rückmeldung geben und noch Nachfragen, wenn es noch weitere Fragen oder Unklarheiten gibt.

Ich spreche dir diese Readings als Audio und versende sie dann per Whatsapp, Telegram, Signal, Threema oder Messenger. So kannst du dir alles jederzeit noch mal anhören.

In der Regel kann ich ein Alltags-Reading nicht sofort machen. Es kann ein paar Tage dauern. Sollte es dringend sein, dann sag mir das bitte. Dann kann ich deine Legung auch vorziehen.

Wertschätzung für eine Kartenlesung

Ich biete Kartenlegungen auf Wertschätzungsbasis an. Du entscheidest, welchen Betrag du mir geben möchtest. Mir ist es wichtig, dass du eigenverantwortlich agierst und mir den Betrag gibst, der für dich stimmig ist. Auch in Bezug auf deinen eigenen Wert. Also was du dir selber Wert bist (ganz wichtig!).

Solltest du mit dieser Art der „Bezahlung“ (noch) nicht klar kommen, dann sag mir das.

Du kannst mich per Paypal (auch mit Kredit-/Debitkarte) wertschätzen oder per Bankverbindung. Bitte setze dich mit mir erst in Verbindung, bevor du eine Wertschätzung losschickst. Mir ist der persönliche Kontakt im Vorfeld wichtig. Danke.

Bestellung / Buchung eines Readings

  • Bestellung per Telegram, Signal, Whatsapp oder Threema: +34 644550134
  • Bestellung per Messenger: Andrea Wirk
Ich freue mich auf dich ♥