Intuitives Kartenlesen als Inspiration

Manchmal braucht es einen Impuls

Einen Perspektivenwechsel. Ein hinschauen, hinspüren und wahrnehmen von einem anderen Blickwinkel aus. Manchmal braucht es eine neutrale Inspiration, um klar zu werden. Um Möglichkeiten zu erkennen. Neue Wege wahrzunehmen, die sich plötzlich auftun und die man vielleicht noch gar nicht gesehen hat. Oder nicht sehen wollte.

Ein solcher Impuls, eine solche Inspiration kann eine kleine oder große intuitive Kartenlesung sein.

Ich lese ganz frei und intuitiv mit verschiedenen Kartendecks: Tarot, Orakel und auch Lenormandkarten.

Kleine und große intuitive Karten-Impulse

(Seelen-Land)KartenLesen

Lerne deine innere Seelen-Landkarte kennen mit einer ausführlichen Kartenlegung auf Video.

► (Land)KartenLesung anfragen

Alltags-Mini-Reading

Antworten auf wichtige Lebensfragen auf Audio per Chat oder E-Mail.

► Allltags-Kartenlegung anfragen

Öffentliche Readings

Kleine öffentliche Kartenlesungen, die ich immer mal wieder online stelle, mit verschiedenen Themen und Botschaften.

► Öffentliche Kartenlegungen